✓ Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
✓ Rechnungskauf
✓ 30-tägiges Rückgaberecht
Trusted Shops Bewertungen

MÜSLI

Die skandinavische Kindermode besticht durch seine elegante und zurückhaltend verspielte Art der Kollektion. Hier finden Sie eine wundervolle Auswahl an trendiger, zeitgemäßer und funktioneller Bio-Kleidung. Auch Handtücher und Bettwäsche ist hier zu finden.

Müsli

Dänische Kindermode von Müsli by Green Cotton

Müsli by Green Cotton ist die neuste Marke für Kinderkleidung und Babymode aus biologischen Textilien des dänischen Herstellers „Green Cotton“ aus dem Hause Novotex. Die bisher bekannteste Marke dieser skandinavischen Firma ist Fred’s World mit seinen bunten, verspielten Outfits in kräftigen Farbtönen. Müsli by Green Cotton dagegen besteht als jüngstes Label seit 2015 und besticht mit dänischer Kindermode und Bio Babykleidung im skandinavischen Stil. Die Kombination aus schlichten, gedeckten Farben und extra weichen, edlen Stoffen sorgt für elegante Outfits und glückliche Kinder! Der Look von Müsli Babykleidung und Kindermode ist typisch für den aus Skandinavien stammenden Kleidungsstil und dazu noch besonders langlebig. Denn die verwendete, GOTS zertifizierte (IMO CH Lic. No. 130497) Biobaumwolle ist robuster und strapazierfähiger als konventionelle, schnell gewachsene Baumwolle.

Bio Babykleidung von Müsli für ein gesundes Aufwachsen

Babymode und Kinderkleidung aus Biobaumwolle liegen im Trend und sind weit mehr als das lang vorherrschende „Öko“ – Image einst versprach: Trendig, zeitgemäß und funktionell. Doch der dänische Hersteller Novotex, zu dem Müsli by Green Cotton gehört, ist nicht erst seit gestern in seiner Produktion völlig ökologisch und nachhaltig ausgerichtet. Schon seit Ende der 1980er Jahre arbeitet das Unternehmen mit umweltfreundlichen Textilien! Green Cotton mit der klassisch-schönen Marke Müsli ist also ein wahrer Pionier auf dem Markt ökologischer Kinderkleidung und Babymode und es verwundert somit nicht, dass Novotex am Anbau der ersten ökologischen Baumwolle beteiligt war – von Anfang an dabei. Das Wissen im Umgang mit Biobaumwolle und anderen Öko-Fasern merkt man der Marke an, denn so zart die Kleidungsstücke auch wirken, so strapazierfähig und hochwertig gearbeitet sind sie. Überzeugen Sie sich selbst!

Wolle Seide Body & Langarmshirt, Baby Overall aus Merinowolle

Schlicht und trotzdem ein Hingucker? Das gelingt Müsli by Green Cotton durch gekonnt gesetzte Applikationen, Stoff- und Schnittmuster, die einfach zum Verlieben sind! Geschmäcker sind verschieden, daher kann Babykleidung anstatt bunt und kräftig auch ruhig etwas zurückgenommener sein, eben typisch dänische Kindermode! Wir von greenstories haben die Müsli Kleidungsstücke jedenfalls zum Fressen gern, d