• checkSign

    Bio aus Überzeugung

  • checkSign

    ab 39 € portofrei

  • checkSign

    Kauf auf Rechnung

  • checkSign

    kostenfreie Retoure

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Maruspi- Tragehilfe der perfekte Begleiter in den ersten Lebensmonaten

Anfangs der ´90 Jahre wurde Familie Madly aus Rumänien noch verwundert von Passanten angeschaut, als Ihre Kinder in einer „Vorgänger maruspi-Version“ getragen worden sind.

Doch die Idee kam gut an: ein Babyartikel, dass den Alltag der Eltern erleichtert und völlig mit eingebunden werden kann – ohne Stress – einfach und unkompliziert.

1996 startet die heutige „marsupi“ seinen weltweiten Siegeszug , Vater und Gründer Andrei Madly sei Dank! Den Vertrieb in Deutschland übernimmt die Wickelkinder GmbH - die marsupi ist eine tolle Ergänzug zu dem Sortiment und vorallem für die manduca. Denn oft wird erst eine schnallenlose marsupi für die ersten Lebensmonate gewählt und anschließend die manduca weil diese bis 20 kg mitwachsen kann - perfektes Dreamteam - für Träger & Kind!

Die Umstellung auf die Produktion mit Biobaumwolle war ein wichtiger Schritt für das Unternehmen, um eine gesunde und nachhaltige Herstellung für Mensch und Natur sicherzustellen.