✓ Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
✓ Rechnungskauf
✓ 30-tägiges Rückgaberecht
Trusted Shops Bewertungen

KAISER

Kaiser ist die erste Anlaufstelle für Naturfellprodukte. Ob Einschlagdecke oder Kinderwagenfußsack, hier finden Sie das passende Produkt. Kaiser-Felle ist eine feste Bezeichnung und bekannt durch seine Zertifizierung uns ECO-Qualitätskontrollen.

Kaiser Babyfell aus der Naturfellprodukte GmbH

Das Unternehmen Kaiser zählt mit seinen Naturfellen zu den großen und bekannten am Markt und bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung bei der Fellproduktion sowie bei den Babyprodukten mit. Wie es der Name schon vermuten lässt hat das Unternehmen seinen Ursprung und Sitz in Deutschland, genauer in Dreikirchen. Als Familienunternehmen wird großen Wert auf die Wahl der Materialien und den Arbeitsbedingungen gelegt. Mit Produktion am eigenen Standort oder in Leszno Grone, Polen, bleibt auch die Gerbung in eigener Hand. Wichtig für Produkte ist dabei die chromfreie Gerbung der Felle wahlweise als Relugan oder rein pflanzliche Gerbung.

Medzinische gegerbtes Babylammfell aus Deutschland

Mit der neuen organic cotton Linie weitet Kaiser seine Produktlinie auch auf ökologische Bio-Produkte aus. Mit der Verwendung von Bio-Baumwolle und Bio-Baumwollfleece aus GOTS-zertifizierten Material wird neben der Unbedenklichkeit verwendeter Baumwolle auch eine sozialvertretbarer Herstellung dieser sichergestellt. Kaiser stellt sich mit seinen Produkten, insbesondere mit seinen Babylammfellen wiederkehrend der Zertifizierung des TÜV-Rheinlands und weitere ECO-Qualitätskontrollen, welchen das Gerbverfahren überwachen. So wurde das Unternehmen so bekannt, dass es sich Heute bei „Kaiser Felle“ schon um eine feste Bezeichnung handelt.