✓ Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
✓ Rechnungskauf
✓ 30-tägiges Rückgaberecht
Trusted Shops Bewertungen

AVENT

Avent setzt auf BPA freien Kunststoff für die Flaschenernährung Ihres Babys. Hier finden Sie Milchflaschen und Zubehör welche unbedenklich genutzt werden können. Auch Beruhigungssauger sind im Sortiment mit inbegriffen.

Die Marke Avent für Babyprodukte so z.B. Beruhigungssauger oder umgangssprachlich „Schnuller“ hatte erst gar nichts mit Philips zu tun. Das Traditionsunternehmen Philips hat seinen Beginn bereits im Jahre 1891 in den Niederlanden. Gerard Philips und sein Vater Frederik Philips gründeten damals in Endhoven die „Philips & Co.“. 1985 ergänzte mit seinem großen Talent im Geschäftsbereich der Bruder Anton Philips das Team und weit ab von Babyartikeln wurde schon kurze Zeit später Philips einer der größten Glühbirnen Hersteller weltweit.

Über die Jahrhunderte entwickelte sich Philips zu einem Inovationsunternehmen. Ob 1918 die Markteinführung der Röntgenröhre, was im Übrigen auch der Beginn der Sortimentserweiterung um den Medizinischen-Bereich war oder bei der Entwicklung der CD. Es gab viele Meilensteine bei der Philips federführend ganz vorne an war. Im 21. Jahrhundert gab es viele Veränderung so auch den Ausbau der Sparte Healthcare. Erst im Jahre 2006 wurde von Philips die Übernahme des britischen Unternehmens Cannon Avent angekündigt.

 

Das Unternehmen mit seinem Fabrikstandort in der Grafschaft Suffolk ist Hersteller von Babypflege-Produkten. Avent war schon damals über Großbritannien in den wichtigsten europäischen Ländern vertreten und exportiert somit in mehr als 60 Ländern dieser Erde. Heute ist der Bereich bekannt unter Philips-Avent und einer der meist genutzten Marken in Sachen Schnuller, Flaschenernährung-Zubehör und Sterilisatoren für die Babyernährung.