✓ Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
✓ Rechnungskauf
✓ 30-tägiges Rückgaberecht
Trusted Shops Bewertungen

Ersatzteil Rotafix für Wishbone Recycled Bikes

Handverlesen & geprüft

Wishbone Rotafix Ersatzteile Set ist das passende Teil für die Wishbone Laufräder aus recyceltem Plastik. Die Rotafix Schraube wird für das Drehgelenk in der Mitte des Laufrads gebraucht, um das Laufrad zu verstellen. Im Lieferumfang enthalten sind 1 Rotafix Bolzen, 1 Rotafix Mutter und ein passender Sechskantschlüssel.

14,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Variante
Ausgewählte Größe/Artikel leider derzeit nicht verfügbar!
Benachrichtigen sobald Artikel wieder Verfügbar?
Ersatzteil Rotafix für Wishbone Recycled Bikes

Ersatzteil Rotafix für Wishbone Recycled Bikes von WISHBONE

So wie das Kind wächst, wächst auch das Laufrad mit. Dank dem Wishbone Rotafix System der Recycled Bikes kann mehrstufig die Höhe und der Winkel immer wieder angepasst werden. Doch wer kennt das nicht? Schraubt man immer wieder an der gleichen Schraube, verliert sie irgendwann ihre Kanten. Nur gut, dass es hierfür Ersatz gibt.

Mit dem Wishbone Rotafix Ersatzteil Set kann die Schraube in der Mitte des Drehgelenks ersetzt werden. So kann nach Jahren noch die Freude an dem Wishbone Laufrad aus recyceltem Plastik erhalten bleiben, wenn die abgenutzte Schraube und Mutter im Drehgelenk einfach ausgetauscht werden. Ganz nach dem Motto: Wegschmeißen ist out. Reparieren ist in.

Das Wishbone Rotafix Ersatzteile Set besteht aus einem Rotafix Bolzen und einer Rotafix Mutter und wird direkt mit passendem Sechskantschlüssel geliefert. Das Ersatzteile Set passt für alle Wishbone Laufräder aus den neuen und alten recycled Editionen, egal ob Zwei- oder Dreirad.

Produkteigenschaften:
Wishbone Rotafix Ersatzteile
- 1 Rotafix Bolzen
- 1 Rotafix Mutter
- inkl. Sechskantschlüssel
- Ersatzteil für Wishbone Laufräder aus recyceltem Plastik
Produktnummer: S140N1006M12ROTAFIX
ALLE Artikel von WISHBONE

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Material & Pflege
Metall.
Tipps & Hinweise
Achtung! Nur mit Schutzausrüstung verwenden.
Achtung! Nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen nutzen lassen.
Achtung! Nicht im Straßenverkehr verwenden.
Achtung! Nur für den Hausgebrauch. - Spielzeug bietet keinen Schutz.

Kleiner genereller Tipp greenstories: „Es ist ein wichtiger Punkt in der Erziehung, Kinder auf Gefahren hinzuweisen, den Umgang damit zu lehren und davor zu schützen“.
Herstellerinformationen

Vom anderen Ende der Welt zu uns! Wishbone Laufräder und Dreiräder sehen unglaublich stylisch aus und sind ein wirklich ökologisches Gefährt – nicht nur, weil sie mit kleinen Kinderbeinen betrieben werden. Denn die sicheren und coolen Wishbone Laufräder bestehen teilweise sogar aus recycelten Teppichen! Die Geschichte von Wishbone startet 2005 in Neuseeland. Dort designte ein Ehepaar das innovative, auf mehreren Stufen verstellbare und erweiterbare Laufrad für ihr Kind. Das Wishbone Bike ist u.a. konvertierbar als Dreirad & mit wenigen Handgriffen umgebaut. GOTS Zertifikatsnummer für den Zubehörbeutel: CU 811284 Labelgrad "organic". 

Ersatzteil Rotafix für Wishbone Recycled Bikes von WISHBONE

Wishbone Rotafix Ersatzteile Set ist das passende Teil für die Wishbone Laufräder aus recyceltem Plastik. Die Rotafix Schraube wird für das Drehgelenk in der Mitte des Laufrads gebraucht, um das Laufrad zu verstellen. Im Lieferumfang enthalten sind 1 Rotafix Bolzen, 1 Rotafix Mutter und ein passender Sechskantschlüssel.

30-tägiges Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Handverlesenes Bio-Sortiment
Express Lieferung
Greenstories Greenstories

Willkommen bei greenstories


Wir beschützen was wir Lieben

Wenn es um das Wohl und die Gesundheit unserer Kleinen geht, gibt es keine Kompromisse!

Als wir zum erstem Mal Eltern wurden, hatten wir denselben Anspruch wie alle Eltern: Wir wollten das Beste für unser Kind!

Doch welche Eigenschaften sollten Produkte haben, wenn es um die Auszeichnung „das Beste“ geht?

Für uns begann eine lange Reise der Recherche und die Suche nach gesunden Produkten für unser Baby. Dies war mühselig und zeitraubend. Es entstanden Erfahrungen, die wir anderen Eltern gern ersparen wollten, denn die Zeit, die wir mit unseren Kindern verbringen dürfen, ist kostbar.

Darum haben wir 2014 greenstories gegründet. Eine Plattform für faire, nachhaltige und sinnvolle Produkte für Kinder und Erwachsene. Unser Anspruch ist es, dass Eltern bei greenstories unbeschwert einkaufen können, wissend, dass wir alle Produkte handverlesen ausgesucht haben.

Wir hinterfragten alle Materialien, Inhaltsstoffe, Hersteller, Produktions- und Lieferketten… um sicherzustellen, dass Sie bei uns gesundes und sinnvolles für Ihre Familie finden.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste.
Inna und Denver Mielke