KAUF AUF RECHNUNG VERSAND SOFORT Mo-Fr bis 14 Uhr RETOURE KOSTENFREI**

SCHLORI


Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
SCHLORI

Die Schwimmlehrerin Marga Jenner erfand im Jahr 1936 die weltweit einzigartigen Schwimmkissen aus Baumwollstoff, die Kindern seit jeher das schwimmen Lernen erleichtern und zudem auch noch aus rein natürlichen Materialien bestehen. Marga Jenner war über vier Jahrzehnte in der DLRG tätig, als erfolgreiche Schwimmerin auf Wettkämpfen sowie später mit ihrer eigenen Schwimmschule. Ihr Motto war stets „Schwimmen, das weiß ein jeder Kenner, lernt man am besten bei Frau Jenner“. 

Wer ein Schwimmkissen von Schlori besitzt, der kann „SCHwimmen Lernen Ohne RIsiko“ und das zudem mit unbedenklichen, reinen Naturmaterialien. Denn Schlori Schwimmkissen bestehen aus Baumwolle anstatt aus konventionellem Plastik. Der Erfinderin von Schlori war schon in Zeiten vor Öko Test bewusst, dass einige Substanzen besonders für unsere Kinder nicht optimal sind, so auch Plastik. Und vor allem brauchte es ein neues Patent, dass den Kindern absolute Armfreiheit bieten konnte, um Schwimmbewegungen auch richtig erlernen zu können.   

Der Familienbetrieb, den Marga Jenner einst gründete, besteht bis heute fort, und das schon in der dritten Generation! Das Prinzip der Schwimmkissen ist noch dasselbe wie 1936, lediglich einige fröhliche, kinderfreundliche Motive sind hinzugekommen und zieren nun die Schwimmlernhilfen.