✓ Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
✓ Rechnungskauf
✓ 30-tägiges Rückgaberecht
Trusted Shops Bewertungen

Natürliche Haarmascara für Strähnchen in Rot

Handverlesen & geprüft
Made in Europe
Hier ist Bio drin für Mensch und Natur
Für Allergiker geeignet
greenstories Tipp
Preisgekrönt oder „Awarded“

Haare färben ohne Chemie? Mit der namaki Haarmascara lassen sich tolle Farbakzente ins Haar setzen - ganz ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Stattdessen werden für die 6 tollen Farbtöne natürliche Inhaltsstoffe, wie Aloe Vera Saft verwendet. Auswaschbare Strähnchen für Kinder ab 3 Jahren.

12,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Variante

+ 12 Punkte

Jetzt 12 greenstories Bonuspunkte sichern

Zur Wunschliste hinzufügen
Natürliche Haarmascara für Strähnchen in Rot

Natürliche Haarmascara für Strähnchen in Rot von NAMAKI


Eine Strähne in Rot, dazu noch ein paar Strähnen in Lila und zum Abschluss noch etwas Blau. Mit der Haarmascara von namaki entstehen ganz unkompliziert tolle Farbakzente. Kinder können mit Spaß am eigenen Haar experimentieren, ohne gefährliche Chemie zu verwenden. Denn die namaki Haarmascara besteht zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen, wie Aloe Vera, und ist sanft zu Umwelt und Kind. Das natürliche Konzept finden nicht nur wir super! Die Internationale Biomesse natexpo hat die namaki Haarmascara 2017 als Bio-Innovation prämiert.

Die Kinderhaarfarbe eignet sich nicht nur an Fasching dafür, dem Kostüm den letzten Schliff zu geben. Auch auf Kindergeburtstagen oder einem Spielenachmittag mit Freunden sind quietschvergnügte Kinder garantiert. Die Haarmascara lässt sich problemlos auf das trockene Haar aufbürsten - egal ob eine ganze Strähne oder nur die Spitzen. Danach muss die Haarfarbe nur noch an der Luft trocken. Ungeduldig oder spät dran? Ganz einfach mit den Föhn nachhelfen, noch einmal durchbürsten für ein natürliches Ergebnis und fertig!

Die namaki Haarmascara eignet sich für alle Haartöne. Je nach Ausgangsfarbe (hell/dunkel; coloriert) kann das Farbergebnis abweichen. Mit der nächsten Haarwäsche verschwindet auch die Farbe wieder ganz von selbst. Die Kinderhaarfarbe ist mit Cosmos Organic zertifiziert. Die Firma namaki setzt sich zudem für eine umweltfreundliche Produktion ein, indem beispielsweise auf kurze Produktionswege geachtet wird.

Achtung: Für Kleinkinder unzugänglich aufbewahren. Nicht schlucken. Anwendung nur von Erwachsenen. Nur
zur äußerlichen Anwendung.

Produkteigenschaften:
namaki Haarmascara rot
- mit Aloe-Vera, Glyzerin und Akaziengummi
- für Anwendung auf trockenem Haar
- Höhe: 13 cm
- Füllmenge: 9 ml
- vegan
Produktnummer: S590N1062J03RED
ALLE Artikel von NAMAKI

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Material & Pflege
Da wir wissen, wie erschlagend eine Inhaltsstoffliste sein kann, haben wir von greenstories die einzelnen Inhaltsstoffe für Sie übersetzt und zur besseren Übersicht aufgelistet. So wissen wir als Eltern ganz genau, was wir unseren Kindern auf die Haut pinseln - unbedenkliche Naturkosmetik! :-)

Wasser, Glyzerin** (Zuckeralkohol), Akaziengummi, Sucrose Palmitate (Emulgator pflanzlichen Ursprungs), Aloe-Vera-Saft*, Glyceryl Caprylate (Emulgator pflanzlichen Ursprungs), Parfüm, Mikrokristalline Cellulose (natürliches Bindemittel), Anissäure (Konservierungsmittel), Tocopherol (Vitamin E), Cellulosegummi (Verdickungsmittel pflanzlichen Ursprungs), Xanthan-Gummi (Verdickungsmittel pflanzlichen Ursprungs), Sodium Anisate & Sodium Levulinate (antimikrobielle Stoffe), Zellulose.

Alle Farben enthalten je nach Zusammenstellung:

Farbstoffe auf mineralischer Basis: +/-: CI 77891 (Titandioxid), CI 77019 (Mica Glimmer-Gruppe) 77492 (Eisenoxid), CI 77499 (Eisenoxid), CI 77510 (Berliner Blau), CI 77007 (Ultramarin), CI 77288 (Chromoxidgrün), CI 77742 (Manganviolett)

*Aus biologischem Anbau.
**Verarbeitet aus biologischen Zutaten

Kennzeichnung COSMOS ORGANIC, geprüft von Cosmécert gemäß COSMOS-Standard

66 % aller Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau
99 % aller Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs


Hergestellt in Italien.

Hinweis: Zum Auswaschen reicht handelsübliches Shampoo. Der Mascara färbt die Haare nicht dauerhaft. Nach dem Öffnen ist die Mascara noch 6 Monate lang verwendbar.
Herstellerinformationen

Hinter dem Namen namaki Cosmetics verbirgt sich der Hersteller bio zertifizierter Kinderschminke, die nicht nur eine Menge Spaß bietet, sondern auch aus rein natürlichen Materialien besteht. Dadurch tut sie der Umwelt was Gutes und schützt die zarte Kinderhaut vor allergischen Reaktionen. Mit namaki Schminke können sich Kinder sorgenfrei verkleiden und spielen!

Natürliche Haarmascara für Strähnchen in Rot von NAMAKI

Haare färben ohne Chemie? Mit der namaki Haarmascara lassen sich tolle Farbakzente ins Haar setzen - ganz ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Stattdessen werden für die 6 tollen Farbtöne natürliche Inhaltsstoffe, wie Aloe Vera Saft verwendet. Auswaschbare Strähnchen für Kinder ab 3 Jahren.

30-tägiges Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Handverlesenes Bio-Sortiment
Express Lieferung
Greenstories Greenstories

Willkommen bei greenstories


Wir beschützen was wir Lieben

Wenn es um das Wohl und die Gesundheit unserer Kleinen geht, gibt es keine Kompromisse!

Als wir zum erstem Mal Eltern wurden, hatten wir denselben Anspruch wie alle Eltern: Wir wollten das Beste für unser Kind!

Doch welche Eigenschaften sollten Produkte haben, wenn es um die Auszeichnung „das Beste“ geht?

Für uns begann eine lange Reise der Recherche und die Suche nach gesunden Produkten für unser Baby. Dies war mühselig und zeitraubend. Es entstanden Erfahrungen, die wir anderen Eltern gern ersparen wollten, denn die Zeit, die wir mit unseren Kindern verbringen dürfen, ist kostbar.

Darum haben wir 2014 greenstories gegründet. Eine Plattform für faire, nachhaltige und sinnvolle Produkte für Kinder und Erwachsene. Unser Anspruch ist es, dass Eltern bei greenstories unbeschwert einkaufen können, wissend, dass wir alle Produkte handverlesen ausgesucht haben.

Wir hinterfragten alle Materialien, Inhaltsstoffe, Hersteller, Produktions- und Lieferketten… um sicherzustellen, dass Sie bei uns gesundes und sinnvolles für Ihre Familie finden.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste.
Inna und Denver Mielke