✓ Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
✓ Rechnungskauf
✓ 30-tägiges Rückgaberecht
Trusted Shops Bewertungen

Mein Graspapier Übungsblock für Vorschulkinder

Handverlesen & geprüft
Deutsche Handwerkskunst
Ressourcen schonend!

Mit dem Graspapier Übungsblock von der Media Verlagsgesellschaft können sich wissbegierige Kinder im Vorschulalter mit abwechslungsreichen Rechen- und Schreibübungen sowie Logik- und Denkübungen spielerisch auf den Schulstart vorbereiten. In Deutschland aus nachhaltigem Graspapier hergestellt.

6,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Variante

+ 6 Punkte

Jetzt 6 greenstories Bonuspunkte sichern

Zur Wunschliste hinzufügen
Mein Graspapier Übungsblock für Vorschulkinder

Mein Graspapier Übungsblock für Vorschulkinder von MEDIA VERLAG

Kinder Malblock aus Graspapier, 160 Seiten, DIN A5, ab 4 Jahren, Vorschulübungen

Viele Kinder können es gar nicht abwarten, endlich in die Schule zu gehen. Mit den abwechslungsreichen und lustigen Übungen im Graspapier Übungsblock können sie sich spielerisch auf den Schulstart vorbereiten. Anhand von schön gestalteten Übungen lernen wissbegierige Kinder Buchstaben und Zahlen kennen, üben die Stiftführung und lösen sogar schon erste Rechenaufgaben.

Auf 160 Seiten finden sich kindgerechte Übungen zum Schreiben und Rechnen, sowie Logik- und Denkspiele. Mit der Kombination aus Lern- und Spielspaß und den abwechslungsreichen Übungen werden die neugierigen Vorschulkinder gefördert, ohne überfordert zu werden und werden altersgemäß an das schulische Lernen herangeführt. Dabei bleibt natürlich auch der Spaß nicht auf der Strecke. Die Vorschulübungen sind ansprechend gestaltet und bieten jede Menge Raum zum Ausmalen und Kreativsein.

Zu den Übungen gehört das Nachschreiben von Zahlen und Buchstaben, Schwungübungen zur Vorbereitung auf das Schreibenlernen, das logische Vervollständigen von Reihen, Labyrinthe und vieles mehr. Auf der Rückseite der heraustrennbaren Blätter befinden sich die Lösungen, mit denen die Übungen kinderleicht kontrolliert werden können.

Der Umwelt zuliebe besteht der nachhaltige Übungsblock aus Graspapier. Die umweltfreundliche Alternative ist biologisch abbaubar und bei der Herstellung entstehen 50 % weniger CO2-Emissionen als bei herkömmlichem Papier. Das Graspapier ist ungebleicht und behält seine schöne natürliche Farbe. Es ist nicht strahlend weiß.

Produkteigenschaften
- Mein Graspapier Übungsblock
- Vorschul-Übungen
- Altersempfehlung: ab 4 Jahren
- 160 Übungen auf 160 Seiten
- Buchstaben-, Zahlen-, Logik- und Denkspiele
- Auf Graspapier gedruckt, ungebleicht
- DIN A5-Format
- in Deutschland hergestellt
Produktnummer: B540N1027J04UEBUNG
ALLE Artikel von MEDIA VERLAG

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Material & Pflege
Die Herstellung des nachhaltigen Rätselblocks erfolgt auf umweltfreundlichem Graspapier. Der schnell nachwachsende Rohstoff stellt eine ressourcenschonende Alternative zu herkömmlichem Papier aus reinem Holz dar. Graspapier ist biologisch abbaubar, recycelbar und vegan. Bei der Herstellung entstehen 50% weniger CO2-Emissionen.

Die Graspapier Produkte der Media Verlagsgesellschaft werden in Deutschland hergestellt.
Herstellerinformationen
Der Media-Verlag wartet mit einer ganzen Reihe an Malbüchern für Kinder auf die aus nachhaltigen Graspapier bestehen. Anders als klassische Malbüchern werden dafür nicht ausschließlich Bäume gefällt und es werden Öko-Farben auf Pflanzenbasis verwendet. Ein echtes Öko-Malbuch kommt vom Media-Verlag.

Mein Graspapier Übungsblock für Vorschulkinder von MEDIA VERLAG

Mit dem Graspapier Übungsblock von der Media Verlagsgesellschaft können sich wissbegierige Kinder im Vorschulalter mit abwechslungsreichen Rechen- und Schreibübungen sowie Logik- und Denkübungen spielerisch auf den Schulstart vorbereiten. In Deutschland aus nachhaltigem Graspapier hergestellt.

30-tägiges Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Handverlesenes Bio-Sortiment
Express Lieferung
Greenstories Greenstories

Willkommen bei greenstories


Wir beschützen was wir Lieben

Wenn es um das Wohl und die Gesundheit unserer Kleinen geht, gibt es keine Kompromisse!

Als wir zum erstem Mal Eltern wurden, hatten wir denselben Anspruch wie alle Eltern: Wir wollten das Beste für unser Kind!

Doch welche Eigenschaften sollten Produkte haben, wenn es um die Auszeichnung „das Beste“ geht?

Für uns begann eine lange Reise der Recherche und die Suche nach gesunden Produkten für unser Baby. Dies war mühselig und zeitraubend. Es entstanden Erfahrungen, die wir anderen Eltern gern ersparen wollten, denn die Zeit, die wir mit unseren Kindern verbringen dürfen, ist kostbar.

Darum haben wir 2014 greenstories gegründet. Eine Plattform für faire, nachhaltige und sinnvolle Produkte für Kinder und Erwachsene. Unser Anspruch ist es, dass Eltern bei greenstories unbeschwert einkaufen können, wissend, dass wir alle Produkte handverlesen ausgesucht haben.

Wir hinterfragten alle Materialien, Inhaltsstoffe, Hersteller, Produktions- und Lieferketten… um sicherzustellen, dass Sie bei uns gesundes und sinnvolles für Ihre Familie finden.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste.
Inna und Denver Mielke

Mehr von MEDIA VERLAG