✓ Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
✓ Rechnungskauf
✓ 30-tägiges Rückgaberecht
Trusted Shops Bewertungen
Wunschlisten

Bambini Overall für die kühlere Jahreszeit

Handverlesen & geprüft
Reine Natürlichkeit
Deutsche Handwerkskunst
Hier ist Bio drin für Mensch und Natur
Gutes Gewissen inclusive!

Natürliche Rohstoffe ohne chemische Ausrüstung & Behandlung - das Richtige für die sensible & gereizte Babyhaut!
Bitte Größentabelle beachten!

69,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Variante
Größe

+ 69 Punkte

Jetzt 69 greenstories Bonuspunkte sichern

Zur Wunschliste hinzufügen
Bambini Overall für die kühlere Jahreszeit

Bambini Overall für die kühlere Jahreszeit von LOTTIES

Ein mollig warmer Overall "Bambini" für größere Kinder, Schlafoverall zum Schlafen ohne Schlafsack, für Spazierfahrten im Kinderwagen oder einfach für zu Hause.

Er ist warm und 2-lagig gearbeitet, in weicher Interlock außen und Bio-Frottee innen aus 100% farbig gewachsener Bio Baumwolle aus kbA mit den Kontrastfarben schilf, natur und terrakotta. Ein farblicher Hingucker, ohne Zusätze und Farbzutaten!

Das Innenfutter ist aus warmem Frottee und der Reißverschluss geht bis zum Zwickel mit einem Kinn- und Halsschutz. Ein idealer Overall für strampelnde Kinder, die gerne die Decke mal wegstrampeln, da die Füßchen ebenfalls mollig eingepackt sind. Der Bambini Schlafoverall mit Bewegungsfreiheit hält den Körper, auch ohne Decke, schön warm über Nacht.

Ein toller Allrounder sowie Klassiker für kleine und große Kinder.

Bitte Größentabelle beachten!
Produktnummer: T180N1001M12GERINATU86.92
ALLE Artikel von LOTTIES

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. Dezember 2021 00:00

Bewertung bei Trusted Shops

Fast schon zu warm ?

1. September 2017 22:01

Einfach super für Kinder, die keine Decke wollen

Mein Kleiner strampelt immer die Decke weg in der Nacht! Aber auch den Schlafsack mochte er nie! Dieser Overall ist für solche Kinder perfekt! Haben jetzt die dritte Größe und er liebt seinen "Schlaffi"!

Größentabelle
Jede Firma schneidert anders, hier unsere Hilfe für Lotties:

Körpergröße 50-53 cm = DE 50/56 = zur Geburt

Körpergröße 54-65 cm = DE 62/68 = ab 3 Monate

Körpergröße 66-76 cm = DE 74/80 = ab 6 Monate

Körpergröße 77-88 cm = 86/92 = ab 12 & 18 Monate

Körpergröße 89-101 cm = DE 98/104 = ab 2 & 3 Jahren

Körpergröße 102-112 cm = DE 110/116 = ab 3 & 4 Jahre
Material & Pflege
- 100% ägyptische langfaser Biobaumwolle kbA (aus kontrolliert biologischem Anbau)

- ohne chemische Ausrüstung bzw. Behandlung um die Baumwolle "gefügig" zu machen

- ohne chemische Pestizide oder Düngemittel beim Anbau der Biobaumwolle (schont Mensch & natur!)

- bei Neurodermitis oder gereizter Baby- und Kinderhaut ist die naturbelassene Biobaumwolle, ohne zusätzlicher Färbung, der richtige Weg der Baby- und Kinderbekleidung.

Dadurch wird die ohnehin geschwächte Haut nicht durch zusätzlichen Reizen belastet.
Tipps & Hinweise
Fällt großzügig aus!
Herstellerinformationen

Die Firma Lotties produziert hautverträgliche Baby- und Kinderkleidung, welche ungefärbt wird. Allein die farbig gewachsene Bio-Baumwolle in grün oder beige gibt den Lotties Produkten einen sanften farbigen Touch. Seit 25 Jahren produziert die Firma Lotties im bayrischen Biburg Baumwoll-Wickelsysteme und arbeitet mit dermatologischen Kliniken zusammen. Lotties Babykleidung und Ausstattung ist in besonderem Maße für Kinder mit Neurodermitis oder sehr empfindlicher Haut geeignet. Alle Produktionsprozesse von Lotties sind außerdem „Made in Germany“.  Lotties schenken wir hinsichtlich ökologischer Textilien unser Vertrauen.

Bambini Overall für die kühlere Jahreszeit von LOTTIES

Natürliche Rohstoffe ohne chemische Ausrüstung & Behandlung - das Richtige für die sensible & gereizte Babyhaut!
Bitte Größentabelle beachten!

30-tägiges Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Handverlesenes Bio-Sortiment
Express Lieferung
Greenstories Greenstories

Willkommen bei greenstories


Wir beschützen was wir Lieben

Wenn es um das Wohl und die Gesundheit unserer Kleinen geht, gibt es keine Kompromisse!

Als wir zum erstem Mal Eltern wurden, hatten wir denselben Anspruch wie alle Eltern: Wir wollten das Beste für unser Kind!

Doch welche Eigenschaften sollten Produkte haben, wenn es um die Auszeichnung „das Beste“ geht?

Für uns begann eine lange Reise der Recherche und die Suche nach gesunden Produkten für unser Baby. Dies war mühselig und zeitraubend. Es entstanden Erfahrungen, die wir anderen Eltern gern ersparen wollten, denn die Zeit, die wir mit unseren Kindern verbringen dürfen, ist kostbar.

Darum haben wir 2014 greenstories gegründet. Eine Plattform für faire, nachhaltige und sinnvolle Produkte für Kinder und Erwachsene. Unser Anspruch ist es, dass Eltern bei greenstories unbeschwert einkaufen können, wissend, dass wir alle Produkte handverlesen ausgesucht haben.

Wir hinterfragten alle Materialien, Inhaltsstoffe, Hersteller, Produktions- und Lieferketten… um sicherzustellen, dass Sie bei uns gesundes und sinnvolles für Ihre Familie finden.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste.
Inna und Denver Mielke