✓ Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
✓ Rechnungskauf
✓ 30-tägiges Rückgaberecht
Trusted Shops Bewertungen

Malbuch ab 2 Jahren – Diversität & Vielfalt erleben

Handverlesen & geprüft
Deutsche Handwerkskunst
Ressourcen schonend!
greenstories Tipp

Das Leona Games Malbuch Family Coloring Book schafft uns einen Ort für Toleranz und Vielfalt! In dem Malbuch werden verschiedene Familienmodelle, wie Patchwork, Adoptivfamilie oder auch Multikulti, vorgestellt. Auf diese Weise zeigt das Ausmalbuch ab 2 Jahren, dass unterschiedliche Familienmodelle etwas Schönes sind.

5,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Variante

+ 5 Punkte

Jetzt 5 greenstories Bonuspunkte sichern

Zur Wunschliste hinzufügen
Malbuch ab 2 Jahren – Diversität & Vielfalt erleben

Malbuch ab 2 Jahren – Diversität & Vielfalt erleben von LEONA GAMES

Jede Familie ist einzigartig und das „klassische“ Modell mit Vater, Mutter, Kind ist längst nicht die einzige Option. Das Malbuch von Leona Games zeigt Kindern (und auch Erwachsenen) verschiedene Familienmodelle auf und schafft so Raum für einen Austausch über Diversität und Inklusion. Damit ist das Ausmalbuch für Kinder ab 2 Jahren nicht nur eine Möglichkeit für eine kreative Auszeit, sondern auch ein kleiner Ausflug in die schöne, kunterbunte Welt unserer Gesellschaft.

Egal ob Multikulti, Patchwork, Alleinerziehend, Großfamilie oder auch Adoptivfamilie - jede Familie ist einzigartig. Diese Vielfalt greift das Ausmalbuch „Family Coloring Book“ kindgerecht auf und zeigt außerdem, wie einfach wir Menschen mit Beeinträchtigungen aktiv am Leben teilhaben lassen können. Das Malbuch von Leona Games schafft es, dass sich jeder an der ein oder anderen Stelle wiederfindet, ganz gleich welches Geschlecht, Alter oder welche Herkunft. Auf diese Weise schafft es das Kinder Malbuch, die Themen Inklusion und Diversität altersgerecht zu thematisieren. Ideal auch für Themen-Wochen in der Kita, wie beispielsweise „Meine Familie und ich“.

Durch die detailreichen Ausmalbilder eignet sich das Family Coloring Book auch ideal als Malbuch für Erwachsene, die dem Stress im Alltag für einen Moment entkommen möchten. So wird das Ausmalbuch eine tolle Achtsamkeitsübung für Groß und Klein.

Leona Games geht nicht nur mit einer offenen Haltung gegenüber Vielfalt und Inklusion mit gutem Beispiel voran, sondern auch mit einer grünen Unternehmensausrichtung. So wird auch das Family Coloring Book auf Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft unter Verwendung wasserbasierter Farben gedruckt. Zudem verfolgen auch die deutschen Druckpartner eine umweltschonende und verantwortungsvolle Haltung in ihrer Arbeit.

Passend dazu finden Sie in unserem Shop auch das Family-Memo von Leona Games, welches das Thema statt mit Kreativität mit einer Portion Merkfähigkeit angeht. Es wird Zeit für einen offenen Austausch - wer möchte mitmachen?

Produkteigenschaften:
Leona Games „Family Coloring Book“
- Malbuch ab 2 Jahren
- fördert Feinmotorik und Achtsamkeit
- lehrt Diversität und Toleranz
- Umfang: 34 Seiten
- Einband: Broschüre
- Maße: 17 x 24 x 1,5 cm
- Gewicht: 250 g
Produktnummer: B540N1025J02FAMILYMALBUCH
ALLE Artikel von LEONA GAMES

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Material & Pflege
Für das Leona Games Coloring Book wurde Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet. Die genutzten Farben sind wasserbasiert und ungiftig. Alle Spiele von Leona Games werden ausschließlich mit grünem Strom aus Wind-, Wasser- und Sonnenenergie produziert.

Hergestellt in Deutschland.
Herstellerinformationen

Leona Games steht für Spiele im Bereich Nachhaltigkeit, Vielfalt und Diversität. Mit dem gegenseitigen Austausch und spannenden, altersübergreifenden Themen sind die Bildungsspiele von Leona Games nicht nur für Kitas ideal. Sie sind eine tolle Maßnahme für die Erziehung pro Toleranz und Diversität.

Malbuch ab 2 Jahren – Diversität & Vielfalt erleben von LEONA GAMES

Das Leona Games Malbuch Family Coloring Book schafft uns einen Ort für Toleranz und Vielfalt! In dem Malbuch werden verschiedene Familienmodelle, wie Patchwork, Adoptivfamilie oder auch Multikulti, vorgestellt. Auf diese Weise zeigt das Ausmalbuch ab 2 Jahren, dass unterschiedliche Familienmodelle etwas Schönes sind.

30-tägiges Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Handverlesenes Bio-Sortiment
Express Lieferung
Greenstories Greenstories

Willkommen bei greenstories


Wir beschützen was wir Lieben

Wenn es um das Wohl und die Gesundheit unserer Kleinen geht, gibt es keine Kompromisse!

Als wir zum erstem Mal Eltern wurden, hatten wir denselben Anspruch wie alle Eltern: Wir wollten das Beste für unser Kind!

Doch welche Eigenschaften sollten Produkte haben, wenn es um die Auszeichnung „das Beste“ geht?

Für uns begann eine lange Reise der Recherche und die Suche nach gesunden Produkten für unser Baby. Dies war mühselig und zeitraubend. Es entstanden Erfahrungen, die wir anderen Eltern gern ersparen wollten, denn die Zeit, die wir mit unseren Kindern verbringen dürfen, ist kostbar.

Darum haben wir 2014 greenstories gegründet. Eine Plattform für faire, nachhaltige und sinnvolle Produkte für Kinder und Erwachsene. Unser Anspruch ist es, dass Eltern bei greenstories unbeschwert einkaufen können, wissend, dass wir alle Produkte handverlesen ausgesucht haben.

Wir hinterfragten alle Materialien, Inhaltsstoffe, Hersteller, Produktions- und Lieferketten… um sicherzustellen, dass Sie bei uns gesundes und sinnvolles für Ihre Familie finden.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste.
Inna und Denver Mielke