Kleine Bauwelt Polarlicht ab 3 Jahre
Wir informieren Sie sofort per Mail, sobald der Artikel wieder an unserem Lager eingetroffen ist. Einfach Ihre E-Mail-Adresse angeben und schon gehören Sie zu den Ersten, die diesen Artikel bestellen können.
Mit der Bauwelt Polarlicht von Grimm´s können Kinder ab einem Alter von 3 Jahren beginnen, zu sortieren, zu stapeln, zu bauen und alles wieder umzuschmeißen. Die ungiftigen, kühlen Töne verleihen den Holz-Elementen einen märchenhaften Touch, der an die Welt der Eiskönigin erinnert. Ein liebevolles Detail ist der handbemalte Sternenhimmel auf zwei der Bausteine. Mit ein paar glänzenden Steinen können auch andere Steine noch etwas aufgehübscht werden.
Im Spiel werden das räumliche Denken und die Feinmotorik Ihres Kindes geschult. Das geschieht nicht zuletzt durch die zwei montierbaren, beweglichen Türen. Mit den zwei Figuren sind außerdem auch direkt Bewohner:innen für die neue Fantasie-Welt Ihres Kindes dabei.
Die Bauwelten von Grimm´s kommen in einem handlichen Rahmen, der nur darauf wartet, dass er von der Fantasie Ihres Kindes gesprengt wird. Dabei kann der Rahmen sowohl als Unterlage oder als Vorlage wie ein viereckiges Mandala genutzt oder ins Spiel der Fantasie-Welt eingebunden werden. Der Holzrahmen kann aber auch einfach nur als Aufbewahrungskiste genutzt werden, wenn Ihr Kind mal nicht mit der Bauwelt spielt.
Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet! Verschluckungsgefahr! Kleine Teile!
Produktinformationen:
-_x0009_Bauwelt Wüstensand von Grimm´s
-_x0009_20 Bauelemente, 4 Glitzersteine, 2 Holzfiguren & 2 Schnüre im Holzrahmen
-_x0009_Ab 3 Jahren
Grimm's
Grimm’s Spiel und Holz Design ist seit vielen Jahren aus Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Grimm’s vereint hochwertiges Holzspielzeug mit Ansätzen der Montessori- und Waldorfpädagogik für ein anregendes Spielumfeld. Das Wichtigste dabei ist, dass die Spielsachen die Fantasie beflügeln und auf vielfältigste Weise in die kreativen Spiele der Kinder einbezogen werden können. Schon die Greiflinge für die Kleinsten unterstützen die Feinmotorik und laden zum Entdecken von Formen und Farben ein.
Der Klassiker der Marke ist der Grimm’s Regenbogen. Seine einzelnen Holzbögen werden zu Tunneln, Brücken, Zäunen oder fantasievollen Bauwerken. Sie lassen sich stapeln, aneinanderlegen und mit anderen Spielmaterialien kombinieren. So entstehen aus demselben Spielzeug immer wieder neue Ideen.
Grimm’s fertigt mit Sorgfalt und Liebe zum Detail in Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Das verwendete Holz stammt aus europäischen Wäldern und wird je nach Produkt mit Farblasuren oder Ölen behandelt. Dabei bleibt die charakteristische, samtig-raue Holzoberfläche erhalten, die kleinen Händen Halt beim Greifen und Bauen bietet. Für einige Produkte arbeitet Grimm’s auch mit Werkstätten für Menschen mit Behinderungen zusammen.
GRIMM’S GmbH
Ostring 1
73269 Hochdorf
Deutschland
info@grimms.eu
Fragen zum Produkt? greenstories ist gerne für Sie da:
Montag bis Freitag 10:00-18:00 Uhr
Tel: 0049-7051 9 222 5885
kundenservice@greenstories.de
Bewertungen von Kunden, die ihre Ware nicht bei uns gekauft haben, werden entsprechend gekennzeichnet.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten durch uns zu. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.