Wie kann ich einen Artikel bei greenstories.de reklamieren?
Bei einem Defekt oder Garantiefall, Transportschaden oder unvollständiger Lieferung können Sie den betroffenen Artikel Ihrer Bestellung selbstverständlich reklamieren.
Die Reklamation können Sie ganz einfach und schnell über den Bereich Meine Bestellung oder Ihr Kundenkonto einreichen. Sie finden den Button auf allen Seiten unseres Shops oben in der Kopfzeile. Auch als Gast ohne registriertes Kundenkonto erhalten Sie so Zugriff auf das Reklamationsportal – Sie benötigen dazu lediglich Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl, um Ihre Bestellung zu verwalten.
Wählen Sie in der Übersicht Ihrer Bestellung den Menüpunkt Reklamation und füllen Sie das Reklamationsformular aus.
Bei weiteren Fragen können Sie über unser Kontaktformular jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen. Teilen Sie uns dazu bitte unbedingt folgendes mit:
- Ihre Bestellnummer aus unserem Onlineshop
- Bezeichnung oder Nummer des zu beanstandenden Artikels
- Aussagekräftige Bilder zur Dokumentation der Mängel
- Kurze Beschreibung der Mängel