greenstories_de Logo
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Nutzung unserer Website zu analysieren. Mit Ihrer Einwilligung stimmen Sie der Verwendung von Cookies sowie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in den Cookie-Einstellungen anpassen oder widerrufen.
Kontakt
Service Telefon
05631 / 98 78 573
Mo-Fr. 10-18 Uhr
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
Einkaufswagen
Wird geladen..
  • Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
  • Rechnungskauf
  • 30-tägiges Rückgaberecht
  • 4,86
Kontakt
Service Telefon
05631 / 98 78 573
Mo-Fr. 10-18 Uhr
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.

Es wurde ein von der Post nachbearbeitetes Paket zugestellt, wie sende ich das sicher zurück?

Ist Ihnen Paket zugestellt wurden, dass offentlich von der Post aufgrund von Transportschäden nachbearbeitet wurden, dann reagieren Sie wie folgt richtig:

a) Versandkarton ist beschädigt aber die Ware in Takt:

In jedem Fall fotografieren Sie bitte noch vor dem öffnen das Paket und die Transportschäden, noch besser ist es ein Video davon zu erstellen. Möchten Sie davon etwas zurück senden, verwenden Sie bitte unbedingt einen neuen Karton oder ein größeren Karton und tun den beschädigten Karton samit Artikel hinein. Wichtig ist, dass Sie die Ware gut geschützt zurück auf dem Weg bringen um eine eigene Haftung zu vermeiden. 

Ihren Retourenbeleg finden Sie in Ihrem Kundenkonto oder können diesen unter kundenservice@greenstories.de anfordern.

b) Neben dem Versandkarton sind auch die Produkte beschädigt!

Dann informieren uns bitte sofort darüber per Anruf oder eMAil mit ersten Bildern/Video an  kundenservice@greenstories.de. Wir informieren Sie dann über den genauen, weiteren Verlauf. Bitte nutzen Sie auf keinen Fall die Artikel und bewahren Sie bitte alles gelieferte auf. Insbesondere den Karton und das Füllmaterial.

Die beschädigte Warensendung muss dann bedauerlicher Weise vollständig bei der Post zur Prüfung eingereicht werden, hierzu erhalten Sie sodann alles weitere von uns per eMail.

Wir prüfen ob der/die Artikel lagernd sind und ermöglichen eine schnellstmögliche Ersatzlieferung für Sie.

Weitere Fragen aus dem Bereich "Probleme bei Ihrer Bestellung oder Lieferung"
Zurück zur Übersicht