greenstories_de Logo
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Nutzung unserer Website zu analysieren. Mit Ihrer Einwilligung stimmen Sie der Verwendung von Cookies sowie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in den Cookie-Einstellungen anpassen oder widerrufen.
  • Portofrei ab 60 € mit Kundenkonto
  • Rechnungskauf
  • 30-tägiges Rückgaberecht
  • 4,77

Paket hat sichtbare Schäden bei Anlieferung, wie verhalte ich micht richtig?

Bemerken Sie noch bei Anlieferung und vor Übergabe an Sie, dass der Versandkarton auf dem Lieferweg zu Ihnen sichtbare Schäden, nehmen Sie bitte das Paket nicht an. Auch wenn es noch so dringend ist, verweigern Sie bitte die Anlieferung.

Nur so können wir gemeinsam feststellen, dass die Schäden auf dem Transportweg geschehen sind, wir kümmern uns dann um den Rest für Sie.

Bitte kontaktieren Sie uns möglichst direkt und informieren uns bitte über diesen Umstand. Ist der Artikel lagernd, senden wir Ihnen diesen direkt noch mal neu raus. 

Weitere Fragen aus dem Bereich "Probleme bei Ihrer Bestellung oder Lieferung"
Zurück zur Übersicht