greenstories_de Logo
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Nutzung unserer Website zu analysieren. Mit Ihrer Einwilligung stimmen Sie der Verwendung von Cookies sowie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in den Cookie-Einstellungen anpassen oder widerrufen.
Kontakt
Service Telefon
05631 / 98 78 573
Mo-Fr. 10-18 Uhr
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
Einkaufswagen
Wird geladen..
  • Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
  • Rechnungskauf
  • 30-tägiges Rückgaberecht
  • 4,86
Kontakt
Service Telefon
05631 / 98 78 573
Mo-Fr. 10-18 Uhr
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.

Paket hat sichtbare Schäden bei Anlieferung, wie verhalte ich micht richtig?

Bemerken Sie noch bei Anlieferung und vor Übergabe an Sie, dass der Versandkarton auf dem Lieferweg zu Ihnen sichtbare Schäden, nehmen Sie bitte das Paket nicht an. Auch wenn es noch so dringend ist, verweigern Sie bitte die Anlieferung.

Nur so können wir gemeinsam feststellen, dass die Schäden auf dem Transortweg geschehen sind, wir kümmern uns dann um den Rest für Sie.

Bitte kontaktieren Sie uns möglichst direkt und informieren uns bitte über diesen Umstand. Ist der Artikel lagernd senden wir Ihnen diesen direkt noch mal neu raus. In dringend Fällen prüfen wir die Möglichkeit einer Expresslieferung auf unsere Kosten, dies setzt dann aber Ihre genau Anwesenheit voraus.

Weitere Fragen aus dem Bereich "Probleme bei Ihrer Bestellung oder Lieferung"
Zurück zur Übersicht