KAUF AUF RECHNUNG EXPRESSLIEFERUNG INTERNATIONAL SHIPPING

DOIDY CUP



Filter schließen
 
 
 
 

Für Allergiker geeignet

Kuscheltiere mit Füllung aus Polyester Hochbauschwatte oder Maisfaser sowie Leder Softschuhe & Lauflernschuhe, die explizite aus Allergiker freundlichem Material hergestellt worden sind. Es gibt auch das offizielle Siegel ECARF, wo produktspezifisch getestet wurde.

 

greenstories Tipp

Eine ganz besondere, uneingeschränkte Empfehlung von uns mit geprüfter Alltagstauglichkeit. Grundsätzlich empfehlen wir all unser Produkte aber dieses ganz besonders!

 

Gutes Gewissen inclusive!

Wir zeigen Ihnen ob, dieses Spielzeug oder Textilprodukt unter uns bestätigten fairen & sozialen Arbeitsbedingungen hergestellt worden ist, egal wo auf dieser Welt.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ihre Auswahl
DOIDY CUP

DOIDYCUP, eine gar nicht mal so schräge Geschichte, die einem schrägen Trinklern-Becher für Babys zur perfekten Startlernhilfe werden lässt. Die meisten Eltern kennen es: das Baby nimmt die ersten Male einen Becher oder ein Glas in die Hand und versucht daraus Wasser oder Tee zu trinken. Doch um an das Getränk heran zu kommen legen Kleinkinder den Kopf und damit den Hals weit nach hinten und dann kommt ein Schwall und das meiste geht daneben.

So erging es auch jedes Mal einem Vater in Großbritannien, welcher seinen Sohn bei den ersten Trinkversuchen beobachtete. Doch dann kam ihm die Idee, die später zum großen Erfolg auf der ganzen Welt werden sollte. Statt dessen, das das Kind sich schräg nach hinten lehnen soll macht es der Becher und ist in seiner natürlichen Form abgeschrägt und mit 2 einfachen Griffen versehen. Sein Sohn inspirierte Ihn nicht nur zu der Form sondern auch zum Namen. Zur derzeit war „Daddy“ für ihn noch schwierig auszusprechen was ihm aber immer wieder raus rutschte war „Doidy“,  „Doidy“ da lag es nahe, dass der Trinklernbecher nicht nur schräg daher kommt sondern auch „DoidyCup“ heißen soll!