KAUF AUF RECHNUNG EXPRESSLIEFERUNG INTERNATIONAL SHIPPING

Bonuspunkte

Sammeln Sie sich grün bei greenstories!

Mit dem Einkauf bei greenstories tun Sie nicht nur Ihrem Kind etwas Gutes, denn  „Sammeln Sie sich grün“ ist bei greenstories Programm. Sie sammeln  Bonuspunkte mit jedem Kauf eines Artikels in unserem Shop auf Ihrem Kundenkonto an.[1]*  Bei einem späteren Einkauf können Sie dann Ihre gesammelten „greenpoints“ jederzeit einlösen und sparen bares Geld.[2] Komplizierte Bedingungen, nein Danke!  –  bei uns ist alles grün.

greenpoints gibt es aber nicht nur auf unsere Artikel, sondern auch auf ausgewählte Zahlungsarten. Damit erhalten Sie weitere greenpoints  bei Ihrem Einkauf, wenn Sie sich für eine der nachfolgenden Zahlarten entscheiden. Gutgeschrieben werden bei:

  • Vorkasse                              volle 100 greenpoints
  • Sofort-Überweisung            50 greenpoints
  • Giropay                                  50 greenpoints
  • Kreditkarte                            10 greenpoints

 

Haben Sie sich immer noch nicht grün gesammelt?

Es geht weiter! Für jedes Mal, wenn Sie anteilig Porto zahlen, erhalten Sie 25 greenpoints direkt auf Ihren bereits erhalten Einkaufsbonus on top. Sie zahlen bei uns ohnehin nur anteilig den Versand und erhalten eine Rückvergütung in greenpoints noch zusätzlich obenauf.[3] Und damit es so richtig grün wird, gilt das für den Hin- und Rückversand!

 

Liebe greenstories Kunden, in der Zeit vom 23.04.2015 und 16.06.2015 kam es leider zu vereinzelten Störungen des greenpoint-Systems. Können Sie als greenstories Kunde, mit Kundenkonto, keine Bonus-Punkte für Ihre Bestellung in dieser Zeit einsehen oder einlösen schreiben Sie bitte eine kurze Mail an Kundenservice@greenstories.de, wir stellen Ihnen umgehend einen Rabatt-Gutschein über Ihre bisher gesammelten Bonus-Punkte für Ihre Bestellung(en) aus. Wir danken Ihnen ausdrücklich für Ihr Verständnis.[1]

 

[1] Gilt nicht für Gratisartikel oder Zugaben und Aktionen. Bestimmte Artikel oder Marken können ausgenommen sein. Gastkunden können mangels Kundenkonto keine Bonuspunkte sammeln. Das nachträgliche Gutschreiben von Bonuspunkte ist nicht möglich, durch die Bestellung als Gastkunde(in) verzichten Sie aktiv auf die Bonuspunkte. Keine Gewährung von Bonuspunkte für Widerverkäufer.

[2] Bonuspunkte können erst nach Ablauf des Widerrufsrechts gutschrieben werden. Die Gutschrift erfolgt max. bis zum 20Tage ab Ihrer Bestellung.  Bonuspunkte für die anteiligen Kosten des Rückversands werden sofort und immer gut gutgeschrieben.

[3] nicht bei Aktionen mit Gratisversand.

[4] greenpoints aus der Teilnahme an „2nd-green“ können nur greenstories Kunden mit einem Kundenkonto und akzeptierten Teilnahmebedingungen gewährt werden. greenpoints können ebenfalls nicht gut geschrieben werden, wenn die im „2nd green“ Programm zurückgesandten Artikel nicht den, in den Teilnahmebedingungen geforderten, Qualitätsanforderungen entsprechen.

 

Wie löse ich meine Punkte ein?

1. Nachdem oder bevor Sie Ware in Ihren Warenkorb gelegt haben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an. Erst dann sehen Sie das Bonuspunkte-Fähnchen mit Ihrem aktuellem Punktestand. 

2. Legen Sie Artikel in den Warenkorb.

3. Warenkorb öffnen.

4. Es dürfen keine andere Aktionen oder Gutscheincodes eingelöst sein/werden.

5. Ab 100 greenpoints können Sie einfach auf den Button "Punkte einlösen" klicken. Dieser ist als letzte Warenkorbposition ersichtlich.

6. Falls Sie es nicht möchten dann einfach mit dem "Kreuz" aus dem Warenkorb löschen.

7. Fertig! Dann schreiten Sie zum Bezahlprozess.