✓ Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
✓ Rechnungskauf
✓ 30-tägiges Rückgaberecht
Trusted Shops Bewertungen

Zeichenbuch Tiere ab 4 Jahre

Handverlesen & geprüft

„Meine Zeichenschule Tiere“ ist ein tolles Zeichenlernbuch für Kinder ab 4 Jahren. In Schritt für Schritt Anleitungen lernen die kleinen Künstler:innen eifach Tiere zu malen. Mit Stift und Übungsseiten zum Ausprobieren und Wegwischen. Softcover, 64 Seiten.

8,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Variante

+ 8 Punkte

Jetzt 8 greenstories Bonuspunkte sichern

Zur Wunschliste hinzufügen
Zeichenbuch Tiere ab 4 Jahre

Zeichenbuch Tiere ab 4 Jahre von ARS EDITION

Eine Katze malen ist ganz einfach - mit der kunterbunten Zeichenschule von Ars Edition. Hier wird in kurzen Anleitungen Schritt für Schritt gezeigt, wie aus einfachen Grundformen tolle Bilder entstehen. Unter den Malmotiven sind alle Lieblingstiere der Kinder dabei: Hund, Katze, Kuh, Löwe, Lama und viele weitere. Jedes Tier wird in jeweils vier leicht verständlichen Schritten erklärt, so dass Kinder leicht folgen und mit Stolz ihre eigenen Kunstwerke erschaffen können.

Das Besondere an diesem Zeichenbuch sind der mitgelieferte Stift und die ausklappbaren Übungsseiten vorne und hinten im Buch. Auf insgesamt fünf abwischbaren Seiten können die Kinder jedes Motiv immer wieder üben, verbessern und ausprobieren. Beherrscht das Kind ein Motiv, kann es dies auf normales Papier zeichnen und die Übungsseite wieder abwischen.

Das Zeichenbuch fördert spielerisch Konzentration, genaues Hinsehen und Feinmotorik und ist ideal für Kinder im Vorschulalter sowie Grundschulkinder geeignet. Ob zu Hause oder unterwegs, dieser kompakte Zeichenkurs passt in jede Tasche und begleitet die Kreativität überall hin. Meine kunterbunte Zeichenschule ist ein tolles Mitbringsel zum Geburtstag, Weihnachten oder Ostern!

Achtung! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Produkteigenschaften
- „Meine Zeichenschule Tiere“ Ars Edition Verlag
- Zeichenbuch mit Stift und abwischbaren Übungsseiten
- Altersempfehlung: ab 4 Jahre
- 64 Seiten
- Größe: 26 × 20 cm
- von Corina Beurenmeister
Produktnummer: B540N1028J04TIERE
ALLE Artikel von ARS EDITION

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Material & Pflege
Papier aus FSC Mix (Materialien aus FSC-zertifizierten Wäldern, Recyclingmaterial sowie Material aus kontrollierten Quellen (Controlled Wood))
Der Stift ist in Kunststoff verpackt.
Klimaneutrales Produkt
Herstellerinformationen

Ars Edition bietet seit vielen Jahren absolute Klassiker bei Kindern, wie Moritz Moppelpo von Autorin Hermien Stellmacher und Noah und Ella (zum Beispiel „Ella geht raus“ oder „Noah isst“) sind bei Kindern wie bei Eltern sehr beliebt. 

Zeichenbuch Tiere ab 4 Jahre von ARS EDITION

„Meine Zeichenschule Tiere“ ist ein tolles Zeichenlernbuch für Kinder ab 4 Jahren. In Schritt für Schritt Anleitungen lernen die kleinen Künstler:innen eifach Tiere zu malen. Mit Stift und Übungsseiten zum Ausprobieren und Wegwischen. Softcover, 64 Seiten.

30-tägiges Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Handverlesenes Bio-Sortiment
Express Lieferung
Greenstories Greenstories

Willkommen bei greenstories


Wir beschützen was wir Lieben

Wenn es um das Wohl und die Gesundheit unserer Kleinen geht, gibt es keine Kompromisse!

Als wir zum erstem Mal Eltern wurden, hatten wir denselben Anspruch wie alle Eltern: Wir wollten das Beste für unser Kind!

Doch welche Eigenschaften sollten Produkte haben, wenn es um die Auszeichnung „das Beste“ geht?

Für uns begann eine lange Reise der Recherche und die Suche nach gesunden Produkten für unser Baby. Dies war mühselig und zeitraubend. Es entstanden Erfahrungen, die wir anderen Eltern gern ersparen wollten, denn die Zeit, die wir mit unseren Kindern verbringen dürfen, ist kostbar.

Darum haben wir 2014 greenstories gegründet. Eine Plattform für faire, nachhaltige und sinnvolle Produkte für Kinder und Erwachsene. Unser Anspruch ist es, dass Eltern bei greenstories unbeschwert einkaufen können, wissend, dass wir alle Produkte handverlesen ausgesucht haben.

Wir hinterfragten alle Materialien, Inhaltsstoffe, Hersteller, Produktions- und Lieferketten… um sicherzustellen, dass Sie bei uns gesundes und sinnvolles für Ihre Familie finden.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste.
Inna und Denver Mielke