✓ Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
✓ Rechnungskauf
✓ 30-tägiges Rückgaberecht
Trusted Shops Bewertungen

Reer Kindersicherheit zu Hause aus deutscher Herstellung

Das deutsche Unternehmen reer wurde im Jahr 1922 von Robert Reer gegründet und war zu Beginn Zulieferer von elektronischen Bauteilen für Firmen wie Bosch, Siemens und AEG.

Nach der Übernahme des Unternehmens durch Paul Mörk im Jahre 1962 wurde das Know-how im Elektronik-Bereich auf die Entwicklung elektrischer Geräte für den Babybereich übertragen. reer hat in den darauffolgenden Jahren viele innovative Babyprodukte entwickelt, die heute aus keinem Baby-Haushalt wegzudenken sind. So steht der Name reer unter anderem für den ersten elektrischen Fläschchenwärmerdas erste Babyphon, den ersten Wickeltischheizstrahler und viele mehr.

Schon immer achtet reer bei seinen Produkten auf eine hohe Qualität. Deshalb werden alle Produkte intensiv geprüft und entsprechen höchsten Qualitätsstandards. reer hat  erheblich dazu beigetragen, den Alltag mit Kindern so sicher und komfortabel wie möglich zu machen. Mit dem umfangreichen Sicherheitssortiment möchte reer Eltern dabei unterstützen, ihr Kind vor schmerzhaften und gefährlichen Unfällen zu schützen.

Als Marktführer im Bereich Kindersicherheitsartikel steht die deutsche Traditionsmarke „reer“ heute für clevere Babyprodukte und damit für mehr Sicherheit und Convenience.