✓ Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
✓ Rechnungskauf
✓ 30-tägiges Rückgaberecht
Trusted Shops Bewertungen

Mein erstes Zahnputzbuch - Tipps für Zähneputzen bei Kindern

Handverlesen & geprüft

Warum muss ich schon wieder Zähneputzen, ich habe doch schon heute Morgen geputzt! Was stellt das Zahnmonster alles an???

12,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Variante
Ausgewählte Größe/Artikel leider derzeit nicht verfügbar!
Benachrichtigen sobald Artikel wieder Verfügbar?
Mein erstes Zahnputzbuch - Tipps für Zähneputzen bei Kindern

Mein erstes Zahnputzbuch - Tipps für Zähneputzen bei Kindern von RAVENSBURGER

Zähne putzen ist kinderleicht!

Wie jeden Abend soll Jonas vor dem Schlafengehen noch Zähne putzen. Doch er hat gar keine Lust, denn Zähne putzen ist ganz schön langweilig! Da erzählt ihm seine Schwester Jasmin von den Zahnmonstern, die in seinem Mund leben und seine Zähne kaputt machen wollen.

Oh schreck - das hat Jonas gar nicht gewusst! Wie gut, dass Jasmin aber viele Tricks kennt, wie man die Zahnmonster schnell wieder vertreiben kann. So lernt Jonas nicht nur, warum Zähne putzen so wichtig ist, sondern auch wie er seine Zähne richtig pflegen muss. Nach dem Besuch beim Zahnarzt bekommt Jonas sogar noch eine kleine Sanduhr geschenkt, damit er genau weiß, wie lange er putzen muss. Und so geht Jonas ab jetzt jeden Abend voller Eifer auf „Monsterjagd“ mit seiner Zahnbürste.

Mit diesem Buch lernen Kinder spielerisch die wichtigsten Tipps für richtige Zahnhygiene. Die bewegliche Zahnbürste auf dem Cover und viele Klappen laden ein zu einem lustigen Zahnputz-Spaß und bieten eine kindgerechte Schritt-für-Schritt-Anleitung für richtiges Zähneputzen.

Mit beweglicher Zahnbürste auf dem Cover und Klappen.

16 Seiten
mit durchgehend farbigen Illustrationen von Katja Senner und Text von Frauke Nahrgang
Ab 2 Jahren
17,5 cm x 20,5 cm
Produktnummer: B520N1004J02
ALLE Artikel von RAVENSBURGER

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Größentabelle
16 Seiten
mit durchgehend farbigen Illustrationen von Katja Senner und Text von Frauke Nahrgang
Ab 2 Jahren
17,5 cm x 20,5 cm
Material & Pflege
Pappe
Tipps & Hinweise
Mit beweglicher Zahnbürste auf dem Cover und Klappen.

Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.
Herstellerinformationen

Otto Maier gründete als Reaktion auf pädagogische Reformentwicklungen 1883 einen Verlag in Ravensburg. Seine Maxime war stets „Lernen durch Tun“ und besteht bis heute im Ravensburger Verlag fort, denn nicht nur schöne Kinderbücher und Babybücher mit pädagogischem Anspruch gehören zu Ravensburger, auch Gesellschafts - und Knobelspiele aller Art begeistern bis heute Generationen von Kindern. Der Ravensburger Verlag hat erkannt, dass elektronische Medien zur Lebensrealität von Kindern im 21. Jahrhundert gehören und entwickelt daher ebenso elektronische Kinderspiele für PC. Sogar den Freizeitpark „Ravensburger Spieleland“ gibt es seit 1998!

Mein erstes Zahnputzbuch - Tipps für Zähneputzen bei Kindern von RAVENSBURGER

Warum muss ich schon wieder Zähneputzen, ich habe doch schon heute Morgen geputzt! Was stellt das Zahnmonster alles an???

30-tägiges Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Handverlesenes Bio-Sortiment
Express Lieferung
Greenstories Greenstories

Willkommen bei greenstories


Wir sind Inna und Denver und mit unserem super Team begrüßen wir Sie in unserem Familienunternehmen!

„Wenn es um das Wohl und die Gesundheit unserer Kleinen geht, gibt es keine Kompromisse.“

Daher haben wir 2014 greenstories für faire, nachhaltige und vor allem sinnvolle Produkte gegründet. Auch wir, wie die meisten Eltern, standen vor dem großen Problem:

Wir wollen das Beste fürs Kind!

Welche Eigenschaften sollte es haben um diese Auszeichnung „das Beste“ zu erhalten?

So begann für uns eine lange Reise der Recherche, kritischem hinterfragen von Produkten, verwendeten Zutaten und Herstellungsort da uns die Informationen beim Händler und Verpackungsrückseite nicht annährend ausgereicht haben.

Wir sind der Meinung, dass in den ersten 4 Lebensjahren, wir als Eltern steuern können was das Kind isst, mit was und mit wem es spielt und was es trägt.
In dieser Zeit vervielfachen sich die Zellen im Körper wie Herz, Niere und Gehirn. Jetzt können wir das mentale & gesundheitliche Fundament für später mitgeben!

Ihre Zeit ist kostbar :-) Daher können Sie unsere Empfehlungen hier erwerben welche einfach gut, schadstofffrei und sinnvoll sind.

Wir sind zuverlässig, leben die Leidenschaft für unsere Produkte und sind schnell im Versand.
Wir sind gerne für Sie da!