✓ Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
✓ Rechnungskauf
✓ 30-tägiges Rückgaberecht
Trusted Shops Bewertungen

LENA

Mit dem schadstofffreien Kunststoff Fahrzeugen von Lena kann der Frühling schon mal losgehen. Baggern, Schaufeln, Kippen und Mischen ist hier angesagt. Besondern die Eco Reihe aus Kunststoff-Holz-Gemisch sticht bei Lena besonders raus und wird immer größer und beliebter. Tolles stabiles Sandspielzeug für Drinnen und Draußen.

LENA ist unter den Kunststoff-Spielzeugen eine sehr bekannte Marke und wird wohl durch Ihre neue Eco-Serie noch größer werden. So ist ähnlich den Holz-Kunstoff Spielzeug-Fahrzeugen mit echtem Holzduft auch das Werk in der Tschechien ökologisch ausgerichtet. Durch die Produktion entstehende Wärme wird zurück gewonnen und als alleinige Wärme für die Heizung genutzt. Hoch effiziente Produktion und ein intelligentes Lichtmanagement erzielen weitere Stromeinsparungen und Kostenoptimierungen. Nicht nur die verwendeten Materialien sind frei von Schadstoffen sondern auch die Herstellung des Spielzeuges ist zum Schutze der Umwelt ausgerichtet.

120 Mitarbeiter stellen sie robuste Spielzeuge der Marke LENA her und achten zum Wohle der Gesundheit der Kinder und des Spielspaßes, dass z.B. jeder Sitzbagger oder Spielzeug-Traktor frei von Mängeln ist. Ein Markenzeichen der LENA Spielzeuge ist auch die 6mm Stahlachse, welche bei Fahrzeuge stets verbaut wird und aus den Spielzeugfahrzeugen kleine Schwerlasttransporter macht. So halten die Fahrzeuge im Stand grds. ein Gewicht von 100  bis 150 kg aus. So sollten auch harte Sandkästen-Einsätze kein Problem sein.