Elastische Krabbelhose Schildkröten braun
95% Baumwolle (Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau, kbA), 5% Elastan
Ist die nicht süss? Krabbelhose in griffiger und mitwachsender Jacquard Qualität aus Biobaumwolle gefertigt, mit zeitloser gestreifter Optik. Ein kleines Taschentuch findet in der Kängurutasche seinen Platz - ganzjährig tragbar, vor allem Frühjahr bis Herbst.
Der lockere weite Schnitt bietet viel Platz beim Krabbeln, Spielen und Toben als auch für eine Strumpfhose oder Leggings. Ideal auch für kräftige Babybeinchen und Stoffwindeln!
Der breite, farblich abgesetzte Bauchbund ist super soft und kann umgeklappt werden. Softe, farblich abgesetzte Fussbündchen sorgen für einen guten Sitz ohne auszuleiern.
Waschbar bei 40°C, nicht trocknergeeignet.
Gefällt Ihnen das "Dazu Passt Bild" von Fred´s World? Um das Outfit zu Shoppen, klicken Sie oben rechts auf das Markenlogo.
Körpergrösse jetzt 51-54 cm = Gr. 56 = ab Geburt
Körpergrösse jetzt 55-59 cm = Gr. 62 = ca. 2 Monate
Körpergrösse jetzt 60-64 cm = Gr. 68 = ca. 3-6 Monate
Körpergrösse jetzt 67-71 cm = Gr. 74 = ca. 6-12 Monate
Körpergrösse jetzt 75-79 cm = Gr. 80 = ca. 12-15 Monate
Körpergrösse jetzt 81-83 cm = Gr. 86 = ca. 15-20 Monate
Körpergrösse jetzt 87-92 cm = Gr. 92 = ca. 2 Jahre
Körpergrösse jetzt 93-98 cm = Gr. 98 = ca. 3 Jahre
Körpergrösse jetzt 100-103 cm = Gr. 104 = ca. 4 Jahren
5% Elastan - komplett von der Baumwolle ummantelt
Nach GOTS zertifiziert (Global Organic Textile Standard) = Ein weltweit führender Standard für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern. Auf hohem Niveau definiert er umwelttechnische Anforderungen entlang der gesamten textilen Produktionskette und fordert gleichzeitig die Einhaltung von Sozialkriterien.
Produziert wird direkt in der Türkei und in der Ukraine - je nach Kleidungsstück kann das variieren. Dort ist die Faser gesponnen worden. Färbung und die synthetischen Farbstoffen (Reaktivfarben) sind formaldehydfrei, nicht schwermetallhaltig und alle Farbstoffe sind frei von verbotenen Aminen.
Warum Baumwolle aus kbA nicht nur für Sie so sinnvoll ist:
- Anbau in Mischkulturen & Fruchtfolge, ohne synthetische Düngung
- biologische Schädlingsbekämpfung ohne Pestizide, so werden Arbeiter und Natur keinen gesundheitsgefährdenden Mitteln ausgesetzt
- kein Anbau genetisch veränderter Pflanzen
- Verzicht auf Entlaubungsmittel
- kbA Baumwolle ist hautschonend und hat ein geringes Allergiepotential
- Sicherung sozialer Standards bei den Erzeugern
- Faire Preise und Abnahmekonditionen
Bewertungen von Kunden, die ihre Ware nicht bei uns gekauft haben, werden entsprechend gekennzeichnet.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten durch uns zu. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.