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Fragen zum Shop, Produkten & Service

Lieber greenstories Kunde, Sie haben eine Frage zu unserem Angeboten, Service oder einer Artikelbezeichnung? Wir haben hier in unseren FAQ's auf die häufigsten Fragen schnelle Antworten für Sie zusammen gestellt.

Probleme bei Ihrer Bestellung oder Lieferung

Paket hat sichtbare Schäden bei Anlieferung, wie verhalte ich micht richtig?

Bemerken Sie noch bei Anlieferung und vor Übergabe an Sie, dass der Versandkarton auf dem Lieferweg zu Ihnen sichtbare Schäden, nehmen Sie bitte das Paket nicht an. Auch wenn es noch so dringend ist, verweigern Sie bitte die Anlieferung.

Nur so können wir gemeinsam feststellen, dass die Schäden auf dem Transortweg geschehen sind, wir kümmern uns dann um den Rest für Sie.

Bitte kontaktieren Sie uns möglichst direkt und informieren uns bitte über diesen Umstand. Ist der Artikel lagernd senden wir Ihnen diesen direkt noch mal neu raus. In dringend Fällen prüfen wir die Möglichkeit einer Expresslieferung auf unsere Kosten, dies setzt dann aber Ihre genau Anwesenheit voraus.

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Es wurde ein von der Post nachbearbeitetes Paket zugestellt, wie sende ich das sicher zurück?

Ist Ihnen Paket zugestellt wurden, dass offentlich von der Post aufgrund von Transportschäden nachbearbeitet wurden, dann reagieren Sie wie folgt richtig:

a) Versandkarton ist beschädigt aber die Ware in Takt:

In jedem Fall fotografieren Sie bitte noch vor dem öffnen das Paket und die Transportschäden, noch besser ist es ein Video davon zu erstellen. Möchten Sie davon etwas zurück senden, verwenden Sie bitte unbedingt einen neuen Karton oder ein größeren Karton und tun den beschädigten Karton samit Artikel hinein. Wichtig ist, dass Sie die Ware gut geschützt zurück auf dem Weg bringen um eine eigene Haftung zu vermeiden. 

Ihren Retourenbeleg finden Sie in Ihrem Kundenkonto oder können diesen unter kundenservice@greenstories.de anfordern.

b) Neben dem Versandkarton sind auch die Produkte beschädigt!

Dann informieren uns bitte sofort darüber per Anruf oder eMAil mit ersten Bildern/Video an  kundenservice@greenstories.de. Wir informieren Sie dann über den genauen, weiteren Verlauf. Bitte nutzen Sie auf keinen Fall die Artikel und bewahren Sie bitte alles gelieferte auf. Insbesondere den Karton und das Füllmaterial.

Die beschädigte Warensendung muss dann bedauerlicher Weise vollständig bei der Post zur Prüfung eingereicht werden, hierzu erhalten Sie sodann alles weitere von uns per eMail.

Wir prüfen ob der/die Artikel lagernd sind und ermöglichen eine schnellstmögliche Ersatzlieferung für Sie.

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