• checkSign

    Bio aus Überzeugung

  • checkSign

    ab 80 € portofrei

  • checkSign

    Kauf auf Rechnung

  • checkSign

    30-tägiges Widerrufsrecht

  • image/svg+xml
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Seit 2012 produziert die Leipziger Ideenschmiede Sven Martin und Joachim W. Hamann sanfte Spieluhrmelodien mit bekannten Rock- und Pophits. Ende 2010 fiel beiden auf, dass bekannte Spieluhrmelodien seit fast einem Jahrhundert unverändert sind. Als in diesem Moment Rammstein im Hintergrund lief, war die Idee geboren, aus bekannten Rock- und Pophits Spieluhrmelodien zu arrangieren.

Bereits jetzt sind diese Alben vielfach als Entspannungsmusik für alle Generationen bewährt und werden auch von Fachexperten sehr geschätzt.

 

"Baby Stars ist eine wunderbare Entspannungs-CD, die Babys und Eltern gleichwohl verzaubert. Die Musikalität von (wilden) Popsongs übersetzt in sanfte Klänge schenkt Eltern Erinnerungen und mit ihrem Kind zusammen Wohlbefinden. Die Babys erleben durch die CD basale Erfahrungen mit Klang und werden dadurch positiv beeinflusst. Anfänglich war ich skeptisch, bin jetzt aber überzeugt: Die Musik von Baby Stars ist Teil meiner pädagogischen Arbeit mit Kleinkindern geworden."

(Sandra Waniek, Heilerziehungspflegerin, Leipzig)

 

"Diese CD ist eine sehr schöne Möglichkeit, um schon in der Schwangerschaft sich und seinem Kind entspannende Momente zu schaffen und sie lädt ein zum Mitsummen bzw. -singen, so dass es auch für Mutter und Kind nach der Geburt eine Möglichkeit ist, um Ruhe und Entspannung zu finden."

(Antje López, Hebamme, Leipzig)

"Ich benutze die CD als Hausaufgaben Entspannungs-Gelassenheits Hilfe für meinen 7 Jährigen. :-) "

(Nicole D., Mutter)